Villacher Kirchtag

Miki's Knusper Hendl ist auch heuer wieder beim größten Brauchtumsfest Österreichs vertreten. Bereits seit mehr als zehn Jahren werden die Kirchtagsbesucher mit knusprigen Grillhendl mit selbstgemachtem Kartoffelsalat oder Pommes Frites verwöhnt.

3 Standorte am Villacher Kirchtag

  • Hendlgrillstand mit Terrasse an der Villacher Draulände, der "HIT" Grillhendl auf unserer Terrasse genießen.
  • Hendlgrillstand in der Ringmauergasse gegenüber Interspar, der "HIT" Grillhendl und Backhendl mit hausgemachten Kartoffelsalat
  • Drauwirt - Festzelt an der Villacher Draulände.

Auch neben dem Angebot von knusprig zarten Geflügel bieten wir auch Bratwurst mit selbstgemachtem Kartoffelsalat oder Semmel an.

Der Stand von Mikis - Knusperhendl

Der Stand von „Mikis Hendl" an der Draulände ist nicht nur die erste Adresse, wenn es um Gegrilltes geht. Neuerdings hat man dort auch die beste Aussicht! Die große Terrasse mit über 100 Sitzplätzen erweitert worden.

Das sind 100 zusätzliche Sitzplätze", freut sich der Chef, den man mittlerweile – zu Recht – Hendlkaiser nennt. Seine Grillhendln isst man in halb Europa, gesteuert wird das stolze Imperium aus Villach.

Miki´s Knusper-Hendl

TOP